ECOVIN-Wein des Monats August

2004 Muskat Ottonel vom Weingut KaufmannDer ECOVIN-Wein des Monats August kommt wieder einmal aus Baden: Das Weingut Kaufmann im Markgräflerland hat dafür eine Rarität ausgemacht: Der Muskat Ottonel wird auf nur noch rund zwei Prozent der badischen Weinbaufläche angebaut und zeichnet sich durch sein intensives Bukett aus.

Aus der Not sich nicht entscheiden zu können zwischen dem trocken ausgebauten Wein und einer lieblichen Variante machte der Markgräfler Biowinzer eine Tugend: Er bietet als ECOVIIN-Wein des Monats den trockenen 2004er Jahrgang dieses Weines an, und auf der eigenen Internetseite den lieblichen Jahrgang 2003 – beide zum gleichen Preis von 34,90 Euro für ein 6er-Paket frei Haus.

Wer die Wahl hat …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *