Terminübersichten Frühjahr 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise sind etliche Veranstaltungen offiziell abgesagt worden. Andere sind noch in der Schwebe bzw. noch nicht endgültig verschoben oder abgesagt.

Der Müllheimer Weinmarkt Müllheim am 24. April 2020 ist jetzt offiziell abgesagt worden.

Die Badische Weinmesse (‚Die Badische‘) am 9. und 10. Mai steht noch nicht auf der Liste der abgesagten / verschobenen Veranstaltungen. Allerdings ist die Prämierungsverkostung für die Besten Bioweine Baden-Württtemberg derzeit eher unsicher und damit auch die auf der Weinmesse geplante Veröffentlichung der Prämierungsergebnisse.

Für die Veranstaltungen in den Weingütern schauen Sie bitte auf den jeweiligen Webseiten nach und ggf. fragen Sie bitte dort an, falls sich noch kein aktueller Hinweis findet.

Die Jahresübersicht der Termine hier auf ECOVIN Baden kann leider auch nur aktualisiert werden, wenn vom Veranstalter neue Hinweise kommen. Insofern sind diese Veranstaltungen derzeit noch völlig offen:

Die Badische Offenburg 9. / 10.5.2020
Prämierungsfeier Beste Bioweine Baden-Württemberg, Offenburg Sa, 9.5.2020
Agrikulturfestival Freiburg Fr, 17.7. – So, 19.7.2020

Wir bemühen uns, Sie rechtzeitig über die Entwicklungen zu informieren.