Früh ertappt

Es war noch in der allerersten Testphase, da hatte uns Weinexperte Mario Scheuermann schon enttarnt und schrieb unter dem Titel „Biowinzer wollen bloggen“ in seinem Weblog drinktank:

Unter dem Titel Bioweinblog hat der Landesverband Baden der Vereinigung Ecovin ein Verbandsweblog angelegt, auf dem künftig über Biowinzer aus Baden und ihre Weine berichtet werden soll. Im Augenblick ist es noch eine Baustelle, aber man sollte das Weblog im Auge behalten. Wir sind gespannt.

Natürlich haben wir das Türchen ganz schnell wieder zugemacht, verblüfft darüber, dass uns jemand so schnell – ohne Link oder irgendeinen anderen Hinweis – finden konnte. Heute konnten wir dem Herrn Scheuermann melden, dass es unser Blog ganz offiziell gibt und wir uns über seinen Besuch freuen.

Comments

  1. says

    Lob, sehr gut gemacht. Ich hoffe, das Ihr die Zeit findet, den blogg immer am laufen zu halten.

    So was hätte ich auch gerne, nur wenn ich daran denke, was das für eine Arbeit ist….

    Viele Grüße aus em Rieslingland

    Harald

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *