Agrikulturfestival 2020 abgesagt

Auch das Agrikulturfestival in Freiburg wurde für 2020 abgesagt. Es war geplant für Juli und war die vorerst letzte Veranstaltung auf unserer Veranstaltungsliste für das Jahr 2020.

Da fast alle Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Situatiion gestrichen oder aufs nächste Jahr verlegt wurden, macht die Liste eigentlich wenig Sinn. Wir lassen sie dennoch stehen, weil sie einen guten Überblick gibt über die Reihe der Aktivitäten von ECOVIN Baden, die sich in den vergangenen Jahren etabliert haben.

Wir hoffen, dass in einem ähnlichen zeitlichen Rahmen 2021 die meisten dieser Veranstaltungen wieder stattfinden können. Insofern gibt Ihnen die Liste einen Eindruck, wo und wie sie den Regionalverband ECOVIN Baden und seine Mitglieder auch künftig kennen lernen können.